Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
801 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
dauerhafte Beziehung FFM zu dritt56
Welche Mädels könnten sich eine dauerhafte Beziehung zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte finden.. aber wie?

Kontakte finden.. aber wie?
Hallo ihr Lieben Damen,

Wie hattet oder hab ihr es denn immer gehandhabt? Wenn ihr nicht gerade in einer Beziehung seid bzw als paar fehlen einem ja gleich 2 Männer 😁

Habt ihr euch zwei völlig fremde gesucht oder mit einem etwas bekannteren Mann gesucht oder doch gar mit zwei Männern die sich untereinander schon kennen ?

An die Männer: Findet ihr es anregender wenn sich noch keiner kennt oder mögt ihr es wenn man sich schon etwas vertraut ist ?

Find ich ja gar nicht so einfach, Vertrauen etc Sollte ja irgendwie auch schon gegeben sein und man möchte sich ja wohl fühlen. Sorry bin da noch völlig unerfahren finde es aber wahnsinnig spannend🙂
******ady Frau
1.065 Beiträge
Es ist nicht einfach. Aber hier die (für mich erfolgreichste) Variante: Wenn Du auch eine dominante Seite hast dann such Dir einen Sub, der bi ist bzw keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat. Und dann suchst Du Dir einen dominanten Mann oder einen TV (am einfachsten auf Bi-Parties). Und dann sagst Du wo es lang geht und was der Sub zu tun hat. Wenn die Frau den Ton angibt dann klappt es am einfachsten *zwinker*

Viel Erfolg!

P.S: Andere Reihenfolge geht natürlich auch. Und es gibt devote TV's wie dominante.
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Wenn ich bei uns in die Clubs gehe ergibt sich sowas meist von alleine,
nicht immer so anehnlich wie Frau sich das wünscht, aber es klappt.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Das suche ich auch wo die Frau den Ton an gibt
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
********2016:
Das suche ich auch wo die Frau den Ton an gibt

Das ist hier aber nicht das Thema. Bitte halt dich doch mal etwas zurück.
Date?
Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem, und hier oben ist die Auswahl von Männern auch noch geringer. Nachdem sie bzw. wir dann mehrmals verladen wurden, hat sie ein Date geschaltet. Auch das hat erst beim dritten Mal funktioniert. Wahrscheinlich klappt es am besten wie Bi_a_Lady beschrieben hat. Das wird schwierig wenn man kein Paar ist.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*********tale:
Wenn ihr nicht gerade in einer Beziehung seid bzw als paar fehlen einem ja gleich 2 Männer *mrgreen*

Ich hatte meine bi-MMF's ausschließlich zusammen mit meinem Mann. War also immer in einer Beziehung.
Dennoch würde ich gern meine Meinung abgeben.

*********tale:
Habt ihr euch zwei völlig fremde gesucht oder mit einem etwas bekannteren Mann gesucht oder doch gar mit zwei Männern die sich untereinander schon kennen ?

Ich persönlich würde mir erstmal einen Mann suchen, um Vertrauen aufzubauen. Und dann nach einem weiteren Ausschau halten.

Wenn sich die beiden Männer schon kennen und damit im Bett bereits harmonieren, mag das mitunter auch sehr schön sein für die Frau.

Ich jedoch kann mich nur fallen lassen, wenn ich einen Mann vorher schon kenne und auch mit diesem intim war. Man weiß schonmal paar Vorlieben, hat Vertrauen aufgebaut. Nur meine Meinung.
****lon Mann
2.773 Beiträge
Kontakte finden.. aber wie?

hier in lippe gar nicht, weil hier gibts nix *g*

ansonsten würde ich sagen hoffen und hoffen und hoffen. hier über joyclub gleich zwei personen finden...wo dann auch noch die chemie zwischen allen dreien passt? nahezu unmöglich.

würde eher nen club oder sowas vorschlagen, da ist die chance geringfügig höher
***la Frau
1.007 Beiträge
Also mit meinem Partner zusammen suchen wir immer mal ein bi-Mann... aber ich hatte auch schon alleine in speziellen Locations das Glück, 2 super geile bi-Männer (wir kannten uns alle 3 nicht) zu treffen und das hat super perfekt harmoniert und war super geil.
Per Date hier ist das nach meiner Erfahrung aber eher schwierig. Solche Sachen ergeben sich eher spontan...
****ao Mann
829 Beiträge
Selbst hatte ich bisher immer mit meiner Frau zusammen gesucht oder im Clib hat sich was ergeben mit einem Paar.

Ich sehe aber mehrere Möglichkeiten:

1. Date schalten und hoffen, dass was gescheites bei rum kommt
2. auf eine Bi-Party gehen ggf. vorher schon mit Männern schreiben
3. spontan schauen was sich ergibt
*****ira Frau
3 Beiträge
für jene die keine Partygänger sind
Hallo zusammen,
hier noch ein Feedback aus München:

Ich habe bisher gute Erfahrungen und die passenden Männer über schwule Foren finden können egal, ob der Partner an meiner Seite devot oder aktiv war: In der Schwulenszene findet ihr auch reichlich bisexuelle Männer die sich einem aktiven bi-Mann zur Verfügung stellen wollen oder umgekehrt, sich von einem devoten Mann, mit Freude einen blasen lassen wollen....und ich kann dabei zusehen und aktiv mitmachen.

Bi-Männer suchen nach anderen Männern in Foren die ausschließlich für Männer vorgesehen sind, also dort wo der Schwule seine Spielgefährten sucht.
Und das schöne daran ist, dass auch wir Frauen auf unsere Kosten kommen (so oder so *zwinker*

Grüße
Akontira
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Mal etwas Positives von mir:

Gestern einen Bi Mann hier kennen gelernt, heute hier eine Kontaktanzeige eingestellt und zusammen mit dem ersten einen zweiten gesucht, ein Date generiert, 30 Minuten später den Ort festgelegt, passt.

Fazit: Es kann auch funktionieren (entgegen meiner bisherigen Annahme das es leicht gehen könnte) *zwinker*
******man Mann
3 Beiträge
Du weißt ja, ich wohne in deiner Nähe, und ich würde gerne ein Teil eines Dreiers mit dir sein...
LG
Andi
***la Frau
1.007 Beiträge
****a4X:
Mal etwas Positives von mir:

Gestern einen Bi Mann hier kennen gelernt, heute hier eine Kontaktanzeige eingestellt und zusammen mit dem ersten einen zweiten gesucht, ein Date generiert, 30 Minuten später den Ort festgelegt, passt.

Fazit: Es kann auch funktionieren (entgegen meiner bisherigen Annahme das es leicht gehen könnte) *zwinker*

Hat euer 3er Date denn geklappt ? Berichte doch mal... 😉
Ich habe es fast schon aufgeben
Immer das gleiche schreiben uns dann heiss machen dann Kennenlernen Termin festgelegt 10 vor dem Treffen ist der Hamster zuhause verstorben.
*******ver Mann
224 Beiträge
:(
Das kenne ich leider auch. Sehr schade
******eck Mann
61 Beiträge
... ist leider die traurige Wahrheit, bei mir in 90% der Fälle, egal ob m, f oder Paar *gr*
Saarland + 150km
Hallo! Ich suche hier Bi Frau,Paar und Mann für eine nette Frundschaftbauf Dauer. Wäre schön wenn sich dementsprechende Leute melden würden. Bin besuchbar, mobil und habe 3 Wochen Urlaub...lg von der Saar
*******ms1 Paar
893 Beiträge
Fakes, Tastenwichser usw
Ohhhhh ja das kennen wir zu gut. Wir könnten Bücher schreiben was hier und auf andere Seiten wie zb poppen.de los ist. Frauen denken alle sie sind die venus . Männer meinen sind ein Adonis, viele möchten nur hot schreiben oder Bildern tauschen beim Treffen ziehen sie das schwänzchen ein .
Paare sind oft nur Männer die Frauen wissen nicht das sie bei poppen de oder Joy Club sind
Da muss Ich zu *100* zustimmen...Kenne ich genau wie beschrieben zu genüge. MUSS ALLERDINGS AUCH SAGEN DAS ICH AUCH POSITVE KONTAKTE HIER HATTE. lg ausm *saarland*
👍 stimme zu
***la Frau
1.007 Beiträge
*hm* ... also ich habe kaum schlechte Erfahrungen gemacht und auch nur selten, wenn es um reale Treffen ging.

Habe da aber auch sehr klare Vorstellungen und jemand mag das - oder eben nicht.
1 reales Treffen
Hallo, ich hatte bisher ein reales Treffen über den JC.
Ich frag mich aber auch was so manche Leute hier suchen.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Also die treffen waren immer richtig geil ich kann nur gutes sagen und freue mich auf weitere treffen und Freundschaften *100*
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
Wollen wir uns mal wieder auf das eigentliche Thema beschränken?

Themen und Beiträge wo über die schlechten Leute geklagt wird, gibt es genug *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.