Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen NRW

*********eler4 Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen NRW
Was haltet ihr davon , wenn wir in der nächsten Zeit ein Gruppentreffen planen ..
Zum kennenlernen und mehr ...
Dafür gibt es ja einige geeignete kleine Clubs in nrw ...
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Ich habe das Thema mal in Events und Parties verschoben.

Wünsche euch schon mal viel Spaß falls ein Treffen zustande kommt und bedauere genau am anderen Ende von Deutschland zu wohnen *zwinker*
Klingt spannend. Wäre dabei.
****_BM Paar
196 Beiträge
Wenn der Ort und Termin passt, erscheint unser Er.
Why Not
😊🔥
RBH EVENTS
Vielleicht könnte man sich in der Location von RBH in Köln treffen?

Zentral, lockere Atmosphäre, Bar, Musik, man kann sich gechillt austoben etc....
Ort! Termin?
Ich würde meine Wohnung zur Verfügung stellen. Wollte sowieso eine Party in der Richtung ausrichten. Wer hätte denn Interesse eine Bi-MMF PARTY bei mir zu veranstalten?
*****ena Paar
521 Beiträge
********n001:
Ort! Termin?
Ich würde meine Wohnung zur Verfügung stellen.

Das muss aber ein ziemlich große Wohnung sein *zwinker*
Ach übrigens, wir wären auch an einem Gruppentreffen interessiert, Zeitpunkt und natürlich die Entfernung (wir kommen aus Nordhessen) müssen halt passen.
Also irgendwo in der Mitte treffen
*****ena Paar
521 Beiträge
********us79:
Also irgendwo in der Mitte treffen

NRW ist halt sehr groß und wir fahren auch gern etwas weiter. Allerdings nicht unbedingt bis an Aachen oder Kleve. Nach uns muss sich da bei der Wahl niemand richten, es wird immer welche geben denen es zu weit ist.
Wir schauen wo es letztendlich stattfindet und vielleicht können wir dabei sein *zwinker*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
Wir nehmen das mal in die Planung
...und geben frühzeitig Bescheid .
Köln RHB ist auch keine schlechte Idee , denke Gudrun ist da sehr Kooperation:-)
Aber auch das P3 wäre ne gute Option .

Privat bei mindblown001 auch be Option aber das dann in kleiner enger runde nach einem kennenlernen, es sei den du hast ein Schloss zur Hand *g*
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Ich bin *dafuer*, und wäre dabei, wenn es die Arbeit erlaubt
Man könnte ja auch....
..... Öfter Mal mit kleineren Gruppen in Clubs oder bei Mitglieder an verschiedenen Orten treffen veranstalten. So kommt man auf größere umkreise, wo jeder Mal dabei sein kann.

Ich hätte jedenfalls große Lust öfter Mal Clubs zwischen Emsland und Kreis Borken unsicher zu machen. Und so wär man nicht immer allein unterwegs.
Suche in Siegen
Veranstaltet jemand was in Siegen - oder kennt jemand Location dort , wäre schön wenn sich mal jemand meldet (M/M - M/W) Hätte auch nichts gegen eine Männerrunde (Bin AV/passiv , alles andere a/p)
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Es gibt in NRW genug Clubs die entsprechende Bi-Abende anbieten,
dort könnte sich jeder aus der Gruppe verabreden.
Wenn wir schon ein Gruppentreffen machen wollen dann sollte das jemand in die Hand nehmen Termin festlegen und Ort, dann sehen wir wer erscheint, und ggf kommt.
******ann Mann
27 Beiträge
Thüringen
Hallo,super Idee!Habt ihr das für Thüringen eventuell auch im Sinn?Würde mich freuen
Klasse
Hallo ich Peter wäre dabei
Wann und wo
Sie sucht sie
Welcher Mann hat lust mich zusehen zu lassen wie er sich mit meinem Mann vergnügt?
****e16 Mann
831 Beiträge
Dabei!
In und um Köln bin ich gerne dabei!......
L.G.
Wie sieht’s denn nun mit einem Treffen aus😘 würde so gerne nette Leute kennen lernen und mich mit ihnen austauschen und Spaß haben😘

Lg
Mario
Gruppentreffen NRW
Hallo,

*ja* habe auch interesse an solchen treffen.

Lg
Sie sucht
Würde gern zusehen wie jemand (egal ob m oder w) meinen mann verführt!
Leider zu weit weg.
*****r75 Mann
1 Beitrag
Ich währe dabei!
******nds Paar
186 Beiträge
klingt gut.Wenn Ort und Zeitpunkt passt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.