Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die vierte

*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Bi MMF die vierte
Teil 3 ist voll. Ab sofort dürft ihr euch hier vorstellen.

Viel Spaß in der Gruppe.
Ein Hallo an die Gruppe
Servus an alle,

nun möchte auch ich die Chance nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich bin zwar schon eine Weile ein Mitglied in der Gruppe, war jedoch einige Zeit nicht im Joy aktiv.

Ich suche daher nach spannenden Begegnungen und prickelnden Stunden voller Vergnügen.
Zu erwähnen, dass ich dabei an beiden Geschlechtern interessiert bin, sollte sch eigentlich erübrigen *g*
Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, stehe ich gern für eine Kontaktaufnahme und Rückfragen zur Verfügung *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
MrTututa
*******2_6 Mann
1.090 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde . Auch ich will die Chance nutzen und mich Vorstellen . Schön dass es euch gibt und wenn jetzt noch ein Treffen zustand kommt wäre Super . Ich plane dem nächst in die Atlantis *sauna* zu Fahren. GG Duplo-22-6
*******_be Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen und Sälü
Nun bin ich also hier gelandet und freundlicherweise in die Gruppe aufgenommen worden. Die persönlichen Angaben und Eckdaten könnt ihr ja aus meinem Profil rauslesen und wer mehr wissen willen, darf mich gerne anschreiben, in meinem Briefkasten ist noch Platz.
Das Spiel zu Dritt durfte ich bisher erst selten geniessen, hat aber seinen Reiz und ist ein Genuss. Zudem ist es immer gut, im Leben seinen Horizont zu erweitern und nette, offene Leute kennenzulernen. Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der nicht Hunderte von Kilometern weg ist.
Liebe Grüsse und allerseits viel Spass.
Moin, moin,
eindeutig bi! Das ist schon mal ein Fakt und ich glaube in der Gruppe ganz hilfreich *zwinker*

Was ich hier suche? Tatsächlich Dates im Raum Hannover, wobei da eher den zweiten Mann gepflegten Mann für ein MMF.

Liebe Grüße

Tom
****974 Mann
64 Beiträge
Hallo an alle 👋🏻
Erst mal danke für die Aufnahme Inder Gruppe .
Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt auf alles was so kommt.

Grüße aus Würzburg

Euer ich1974 ( Stefan ) 😜
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen

junge Männer bis 30 dürfen sich gerne mal bei uns melden
*****sso Mann
19 Beiträge
Ich freue mich ...
über die Aufnahme in die Gruppe!
Seit ein paar Jahren habe ich oft Bi-Fantasien. Seit einem Ereignis im letzten Jahr am Gardasee wird mein Verlangen Bi Erfahrungen zu machen immer stärker. Die Aufnahme in der Gruppe habe ich angestrebt, da ich denke, dass mir über ein Paar der Einstieg einfacher gelingt. Ein direkter Einstieg über einen Club oder z.B. PK wäre für mich nichts, da für mich ein gewisses Sicherheitsbewusstsein und Vertrauen unbedingt dazu gehört. So möchte ich zuerst Kontakt mit meinen möglichen Spielepartnern aufbauen um eine Vertrauenseben zu schaffen.

Grüße
Libresso
*******use Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme und schön, mit der Neigung nicht allein zu sein *zwinker*

Freue mich über nette Kontakte (Gespräche und natürlich auch Treffen) mit Paaren oder aber auch gern zusammen gewürfelt Mann / Frau ... kann ja auch Bi MMF werden *g*

Bis hoffentlich bald !!
*******_69 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Danke für die aufnahme in die Gruppe.
Jetzt bin ich mal gespannt was hier so alles im bezug auf geile treffen los ist.
Oder ob hier auch nur viel geschrieben wird und keiner traut sich zu einem
Treffen mit einer oder mehreren personen.
Geile Grüße an alle Jörg
Hallöchen
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Bin gespannt hier ein wenig in den Foren mitzulesen und evtl. nette sympathische
Menschen kennen zu lernen *g*

Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart.
DarkFairytale *fancycat*
**********rolch Paar
39 Beiträge
Ein Hallo...An Alle...Wir sind neu hier in der Gruppe...Und sind gespannt....Auf nette Kontakte....grüssle tino und Tanja *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****kts Mann
7 Beiträge
Danke, dass du mich zu der Gruppe eingeladen hast. Ich möchte mein erstes Mal Sex mit einem erfahrenen Bi-Paar versuchen, das mir helfen und lehren wird
**a Mann
174 Beiträge
Hallo aus BW
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Natürlich möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich vor kurzem dürfte ich zusammen mit einem netten Paar erste Bi-Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich nun vertiefen. Vielleicht finden sich ja hier in der Gruppe neue Kontakte um dies zu ermöglichen.
Hallo zusammen,

Wir sind ein neugieriges Pärchen, das gern neue Bi-MMF Erfahrungen sammeln möchte, wobei unser Er besonders auf den passiven AV mit einem Mann gespannt ist. Aber natürlich sollen am Ende alle was davon haben 😉

Hier wird sich hoffentlich der ein oder andere Kontakt ergeben 😉

Liebe Grüße
Die Nerds
*******165 Mann
98 Beiträge
nicht mehr ganz neu...
...möchte ich hier meine Vorstellung nachholen.
Mit meinen 43 Jahren bin ich kein unbeschriebenes Blatt mehr, hab aber noch lange nich alles erlebt.
Ich suche nach einem Pärchen für alles, was zu dritt Spaß macht. Ich bin aufgeschlossen und habe keine Berührungsängste. Toll wäre es, wenn sich eine langfristige Freundschaft aufbauen lässt.
Ich suche besonders im nordberliner Raum und dem Umland.
Gruß aus dem Rheinland
Ich bin 40 Jahre jung und suche Bi-Männer aus meinem Umkreis, die gerne eine Frau in ihrer Mitte haben und mit Respekt und Einfühlungsvermögen gegenseitig ihrer Lust freien Lauf lassen.
Liebe Grüße
**********97412 Mann
240 Beiträge
Neu in der Gruppe
Zunächst herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe BI *mmf*. Ich möchte mich kurz vorstellen: Trotz meines Alters bin ich sexuell recht aktiv: Mich macht Sex mit Frauen und Männern an. Am liebsten ist mir ein wildes Durcheinander, wobei kaum etwas absolut tabu ist. Ich liebe es Männer zu wichsen und Frauen zu lecken. Ich mag den Geruch und den Geschmack von Möse und Schwanz, gern rieche ich die Sahne in einer Möse. Lecke auch gern eine vollgespritzte Möse aus, lecke aber genauso gern einen Schwanz, der gerade gefickt hat. Fingere bei beiden gern das Arschloch und lecke beiden die Rosette. Ich liebe es mit dem Finger im Arsch den anderen Schwanz in der Muschi zu spüren. Natürlich verwöhne ich auch zärtlich und streichle, wie es mein/e Partner/in will. Gern dürfen auch mehrere am Durcheinander beteiligt sein. Kurz: Mir gefällt Muschi und Schwanz, am besten gemeinsam. Ich habe auch kein Problem nur zuzuschauen und mich bei dem Tun der geilen Spieler aufzugeilen. Bei Wunsch kann ich an die Email ein Foto von mir anhängen. Zunächst möchte ich anonym bleiben, der Grund ist einfach: Ich bin zu bekannt. Nun freue ich mich auf Zuschriften.
******ear Paar
83 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

wir sind Micha & Steffi aus NRW.

Danke für die Aufnahme.....
*****_Bi Mann
27 Beiträge
Ich...
...bedanke mich auch für die Aufnahme und kann aus Erfahrung/en sagen, dass es nichts geileres, als BI MMF gibt!!!

...Seine Frau lecken, während man(n) von hinten nen geilen Schwanz spürt, zusammen nen Mann oral verwöhnt, Sie im Sandwich nehmen, oder ihn reiten während er sie leckt...!

Es gibt sooooviele Möglichkeiten beim BI Sex!!

Euch weiterhin viel Spaß! *wink*
******988 Mann
10 Beiträge
Guten Tag
Danke sehr für die Annahme. Ich hatte zwar schon MMF aber leider noch keine mit einem bi man. Vieleicht lässt sich das ändern.

Bin 30 Jahre jung und komme aus dem Bereich 09.

Ich freue mich auf einige nette Konversationen und Diskussionen über das Thema und vielleicht mehr.

lg Mario
*******1983 Mann
56 Beiträge
Hallo in die Runde
Auch ich möchte mich hier noch kurz vorstellen und für die schnelle Aufnahme in der Gruppe "Danke" sagen *g*

Als einzelner Bi-interessierte Mann suche ich hier in der Gruppe in erster Linie natürlich andere Bi-Paare. Wenn Ihr wie ich auch im schönen Bayern wohnt, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören *g* Alles weitere über mich erfahrt Ihr dann in meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße

WantYou1983
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Wir sind ein neugieriges Pärchen, das gern neue Bi-MMF Erfahrungen sammeln möchte, wobei unser Er besonders auf den passiven AV mit einem Mann gespannt ist. Aber natürlich sollen am Ende alle was davon haben *zwinker*

Hier wird sich hoffentlich der ein oder andere Kontakt ergeben *zwinker*

Liebe Grüße

Paar88852018
Neu und motiviert
Hallöchen, ich bin neu in die Gruppe gekommen und möchte mich vorstellen. Bin Maik, aus NRW, 33 Jahre alt und habe Mega Lust mehr Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht zu machen und mehr MMF zu erleben... Vielleicht hab ich hier Glück.... Lg
*******ove Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen...
... wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen auf einen spannenden Erfahrungsaustausch und nette Leut kennen zu lernen.
Viele Grüße D&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.