Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die dritte!

*****las Paar
424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Bi MMF die dritte!
Nummer 2 ist voll, daher gibt's einen neuen Vorstellungsthread.

also ab sofort dürfts euch hier den anderen Empfehlen!
*******eTh Paar
86 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
Wir freuen uns schon auf interessante Eindrücke hier.

Viele liebe Grüße aus Erfurt *wink*
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Vielen Dank
... auch von mir noch nachträglich für die Aufnahme, ich bin sehr gespannt!
**********bi_TV Mann
53 Beiträge
Dankeschön
nachträglich auch von mir noch für die Aufnahme, mal sehen was hier soo in der Gruppe los ist bzw. was man soo heißes findet...

Lieben Gruß Annalena
*****973 Paar
443 Beiträge
Danke ....
für die Aufnahme hier in der Gruppe!
Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
*danke* für die Aufnahme bin, freue mich auf nette Kontakte

LG Newby *blume*
Danke
Für die Aufnahme.
Bin schon gespannt und freue mich auf neue Kontakte.

LG Stefan
*********hen72 Mann
8 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*
Neu aber nicht unerfahren
hallo ich grüße euch aus mannheim,

tja warum bin ich hier?
hier mal meine vorstellung zu der gruppe die sagt schon viel aus.

> hi hatte bisher zwei erlebnisse mit einem bi paar die unterschiedlicher nicht sein können....das erste war hallo ...hier ist das schlafzimmer...los gehts ...alle fertig? na dann bin zum nächsten mal. voll kalt und wie an der wurst theke so abgefertigt.beim zweiten date nahmen wir uns zeit lachten zusammen da wurde mehr aufs zwischenmenschliche wert gelegt so das sich jeder wohlfühlen konnte.und man schritt für schritt sich dem ganzen nähert...war geil der strip poker ....ja sowass find ich geil und will ich öfters ....deswegen bin ich da
Ich bin der Neue
Neu ja aber noch nicht drin.
Würde es gern ändern.

Lg Martin
*******964 Mann
71 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe, aber vor allem auf die Mitglieder die ich kennen lernen werde! 😀
Bi Austausch und mehr
Hallo
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Möchte neue Kontakte knüpfen und auch gern mehr.
VG Pearlfever
*****aar Paar
13.297 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Ich bin gespannt , was mich hier so erwartet und
ob sich mehr ergibt , als nette Leute kennenzulernen .

LG Siggi
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich über nette Gespräche, neue Kontakte und bei Sympathie natürlich auch mehr.
Ich bin
der Neue *g* .

Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Christian und komme aus dem schönen Münsterland.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte für nette Gespräche und mehr zu finden.
*********t_HH Mann
165 Beiträge
Hallo aus HH
Hallo,
wir sind ein Paar aus Hamburg, favorisieren ein wildes Miteinander statt eines paarweisen Miteinanders und freuen uns auf einen regen Austausch hier.

Sie schaut gerne zu, wenn er bläst oder geblasen wird, macht aber auch gerne mit. *teufel*

Liebe Grüße
****yr Mann
94 Beiträge
Hallo
aus dem Hessischen Ried und danke nochmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Thomas und habe vor einiger Zeit bei einem Event in einem Club eine erste Bi-Erfahrung gemacht.

Ich war dem gegenüber schon immer offen, doch hat es mich überrascht, wie geil es mich dann gemacht hat, als es passierte.

Jetzt würde ich diese neu erkannte Seite an mir etwas weiter erforschen, und das am liebsten mit einem Paar.

Würde mich freuen, hier mit netten Paaren in Kontakt zu kommen und auch reale Treffen realisieren zu können.
*wink*
Danke für die Mitgliedschaft.
Ich freue mich auf neue Eindrücke und nette Leute *g*
*****rus Paar
240 Beiträge
Raum Freiburg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir sind schon mächtig gespannt, ob und was sich für uns ergeben kann und wird.
mal was neues erleben
jaaaaaaaa

mal was außergewöhnliches erleben ......

z.b.: mit einem paar.... das wär doch was .. also wer mich will ..... der soll mich auch bekommen *lol*

Raum. 76744
die Südpfalz ... immer wieder schön
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Huhu an alle,
Beschäftige mich erst so seit zwei Jahren mit der Sache und habe noch null Erfahrung, bin aber gespannt darauf neue Leute kennen zu lernen und von euren Erfahrungen zu lesen und diese mir vielleicht mal zunutze machen zu können.


Liebe Grüße *zwinker*
Erstmal
vielen Dank für die schnelle Aufnahme !

Wir sind hier weil wir vielleicht HIER "DEN" richtigen zweiten Mann finden der dann hoffentlich nicht nur an der Frau interessiert ist wie leider allzuoft in andern Gruppen oder auf dem "freien Markt".

Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und bei interesse meldet euch einfach bei uns.
Danke
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich über neue Kontakte und das ein oder andere geile Erlebnis mit gleichgesinnten. 😊
Bei Interesse dürft ihr mich gerne Anschreiben. 👍

LG
Vielen Dank ...
.... für die Aufnahme!

Freue mich darauf, angenehme Menschen kennezulernen!
Danke für
Moin Danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.