Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte sich ein sinnlicher BI-Mann auf JC präsentieren?

Wie sollte sich ein sinnlicher BI-Mann auf JC präsentieren?
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch recht neu dabei und würde gern wissen, wie ich mich am besten auf meinem Profil präsentiere um den gewünschten Erfolg zu haben. In meinem Beispiel bin ich, als noch recht junger BI-Mann, nun auf der Suche nach einem gleichaltrigem Pärchen. Mein Wunsch ist es, dass so etwas wie eine Dauerfreundschaft + entsteht und wir uns gern Treffen, Freizeit miteinander verbringen, auch Urlaube miteinander verbringen. Dass eine gewisse Nähe entsteht, ohne dass ich all zu sehr in das Privatleben des jungen Paares eingreife?
Ich habe mit Paaren bislang keine Erfahrungen sammeln können! Ich habe seit der frühen Jugend bis hinein ins Studium viele sexuelle Erfahrungen mit Jungs meiner jeweiligen Altersklasse gemacht und langjährige Beziehungen zu Frauen geführt. Manchmal auch heimlich zur gleichen Zeit und über einen längeren Zeitraum. Aber mit einem Paar, also MMF, habe ich bislang leider noch keine Erfahrungen machen können!
Wie sollte ich mich also am besten präsentieren? Ich will weder abschrecken noch aufdringlich wirken!
Sind nackte Bilder eher hilfreich oder eben doch verstörend, wenn es mehr um das sinnliche, freundschaftsbetonte Plus geht?
Wie sind eure Erfahrungen als Suchende in ähnlicher Situation, wie die der Paare, die Ausschau halten und/oder bereits gefunden haben?
Ich bin für alle Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Nick
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Deine Profilbilder und Dein Text sind doch schon mal nett, der Text allerdings für viele etwas zu lang. Trotzdem sollte er natürlich aussagekräftig sein. Ein bisschen mehr Haut zeigen kannst Du aber ruhig auch, freier Oberkörper, nur in Badehose oder sexy Unterwäsche. Schwanzfotos müssen natürlich nicht sein, aber ein knackiger Po wird immer gerne gesehen (von Ihm wie von Ihr). Hinweis: Bilder vor dem Spiegel sind eher nicht der Hit.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg das du ein passendes Bi-Paar hier findest. *top*
Liebe Grüße
Dein Thema hier würde uns schon so ansprechen, dass Du alleine damit schon punkten würdest. Viel Erfolg bei der Suche *top*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich würde Dir raten Dich in erster Linie auf den Mann zu konzentrieren. Da Du schon Erfahrung in MM hast kannst Du versuchen zu beweiseb, dass Du nicht in erster Linie auf die Frau scharf bist. Das Problem haben 90% aller Paare mit Bi-Mann, die MMF 3er suchen. Biete von Dir aus Kennenlern Treffen mit Männern an um Deine Absichten auch zu beweisen. Das ist der schnellste Weg Paare zu überzeugen. Versuche mit dem Mann zu telefonieren und ihm Deine Erfarungen zu schildern. Vielleicht hast Du sogar mehr als er. Dann wird er umso eher auf dich abfahren. Die meisten Bi-Männer suchen passiven Analsex wenn sie überhaupt schon mal anal mit einem Mann gehabt haben. Sie wollen mal mehr als einen Dildo haben. Wenn Du erfahren bist mach das auch klar. Wenn Du Erfahrung mit Anfängern hast und entsprechend vorsichtig bist ist das auch ein Argument. Einige Männer ohne Erfahrung werden auch nur aktiv sein wollen. Sprich mit Ihnen beim Kennen lernen z.B. am Telefon über die Wünsche und richte Dich danach. Mit der Strategie gehst Du sicher in Pole Position wenn Du halbwegs attraktiv bist. Und sorge dafür, dass du enthaart bist. Haare im Intimbereich und in der Pofalte stören viele bisexuelle Männer. Nachhaltig enthaaren durch Lasern ist am besten. Aber auch Waxing oder Sugaring ist ok. Rasieren ist am Schlechtesten, weil immer Stoppeln zurückbleiben. Die Frauen werden ziemlich sicher gut enthaart sein. Sie machen diese Fehler nicht so oft wie Männer. Also sei klug.
*******k_67 Mann
259 Beiträge
So wie...
du bist und was du denkst und vor allem nicht angepasst, so solltest du dich präsentieren...( So mache ich es auch )
****ko Paar
1.063 Beiträge
Ansprechendes Profil
Also ich, der weibliche Part von Jamako finde Dein Profil so wie es ist ansprechend. Der Text liest sich sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig, und ist sehr aussage kräftig. Gesichtsbilder sind uns sehr wichtig, denn darüber entscheiden wir ob uns jemand sympathisch ist und ob wir Kontakt aufnehmen möchten.
Bilder von Genitalien schrecken uns dagegen eher ab. Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, ein nettes Bild mit freiem Oberkörper oder ein knackiger Po kommen zumindest bei uns immer gut an.
Also von uns aus alles richtig gemacht, schade daß es an der Entfernung mal wieder scheitert.
Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg hier
Moin moin...
Dein Profil ist doch schon mal fein, Dein Gesichtsbild sympathisch. Auch was du magst oder nicht ist deutlich, aber nicht beleidigend. Alles ok...
Ich wollte nur nen kurzen Satz dazu schreiben:
Meine Sie (im Gegensatz zu mir *zwinker* ) mag keine Schwanzfotos, das schreckt sie eher ab. Ist auch schon in den obigen Beiträgen beschrieben u. ich kann dies auch so bestätigen.
Viel Glück in Berlin für deine Suche...
*****o69 Mann
495 Beiträge
Das Wichtigste ist immer, das du offen und ehrlich bist und dich nicht verstellst. Genau das sollte auch dein Profil sein und zeigen. Dann findet sich der Rest meistens von alleine. Entweder es passt oder eben nicht.
Das größte Problem neben Aufdringlichkeit und Notgeilheit ist, dass sich viele im Internet verstellen und etwas vorgeben zu sein, was sie nicht sind.

Ansonsten haben meine Vorredner hier schon so einiges passendes, konkretes gesagt. Mit deinem Profil sollten Erstkontakte doch durchaus machbar sein und wenn sich dann noch rausstellt, dass du real auch so bist, sehe ich kein Problem.

Also viel Erfolg. *zwinker*
Vielen Dank schon einmal!!!!!
Vielen Dank für Eure Beiträge bis hier!
Ich hatte nicht damit gerechnet schon jetzt so viele nützliche Tips zu erhalten!
Es freut mich sehr, mich endlich einmal mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen!
Schreibt gern weiter und habt einen ganz großen Dank!
Nick
********Nuss Mann
29 Beiträge
Mal eine andere Sichtweise
Der Joyclub ist schon komisch. Wenn man ein vergleichsweise langweiliges Profil hat, vielleicht noch vom Textgenerator erstellt, kann man hier Frauen kennenlernen. Am besten ist man dafür Single.
Wenn man als Paar unterwegs ist, bekommt man recht schnell Kontakt.
Als Mann, der bi im Profil hat, sieht die Welt schon anders aus. Das hat bisweilen was von Lepra-Kolonie. Und wenn man hier Leute mit ähnlichem Weltbild findet, dann wohnen die am anderen Ende der Republik.
Wenn Männer mit Männern Spaß haben wollen, suchen sie besser in schwulen Portalen.
Pärchen für echten bi-mmf-Geschichten zu finden scheint mir hier zunehmend schwierig. Und nein, ich gehöre nicht zur Kategorie, der eher uninteressanten Männer. Ich brauche nur das bi im Profil durch ein hetero zu ersetzen, schon gibt es wieder Kontakte mit der hier vertreten Damenwelt.
Aber dennoch wünsche ich allen hier viel Erfolg...
****a4X Frau
1.049 Beiträge
Wegen Inaktivität *geschlossen*
Danke an alle Mitschreiber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.