Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Bi-Männer: Ist es schwerer eine Partnerin zu finden?35
Vielleicht hat sich schon jemand hier zu diesem Thema geäußert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEN Richtigen finden...echt so schwer?

*********2_sn Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
DEN Richtigen finden...echt so schwer?
Hallo in die Runde

Wo fängt man an?

Woran macht Ihr fest, dass es der richtige Sexpartner für Euch ist?
Wie geht Ihr an das erste Treffen heran und woran merkt Ihr, dass er kein notgeiler Schnellschuss ist?

Wir hatten bisher 2 Herren, je Mitte 30.
Beide gaben an Bi zu sein...naja...
Es war mehr Quantität, als Qualität. Hochleistungssport mit unbefriedigendem Ende.
Vorallem auf unserer männlichen Seite.

So wird man langsam vorsichtig und hat Bedenken zu jemanden ja zu sagen.
Sich wieder darauf einzulassen. Einfach ein ungutes Gefühl.
Wir wollen es, aber ohne im Nachhinein wieder gefrustet zu sein.
Sind es Kerle die sonst nicht zum Schuss kommmen, oder meinen sie es wirklich ernst? Erzählen können sie ja viel. Wie merkt Ihr das, oder geht Ihr das Risiko der Entäuschung ein?

Wir freuen uns auf eine konstruktive Diskussion und könne hoffentlich etwas mitnehmen.

LG
Ines und Michael
*****532 Paar
767 Beiträge
eine Lebensaufgabe....
du mußt sehr, sehr viel Frösche küssen, bis du mal einen Prinzen findest!! *lol*

Wir suchen schon seit Jahren einen Hausfreund für uns beide....
dabei sind wir ja schon zufrieden, wenn er zum ausgemachten Date erscheint!
In der Gruppe BI Männer wurde mal darüber diskutiert ob die BI Neigung im Alter zunimmt. Das scheint so zu sein.
Deshalb wäre es vielleicht ratsam sich an die älteren Herren zu wenden.
Ist natürlich nicht jedermanns (fraus) Sache
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Glückssache
Tja also die Frage ist sicher nicht so einfach zu beantworten. Wir beschnuppern erst mit schreiben und treffen uns dann auf neutralem Boden. Hatten beim ersten BI Mann das Glück das es passte und auch genauso wie es sein profil hergab auch ist. Problem ist nur bei einem solo ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit. Manchmal braucht die BI Annäherung auch mehrere Treffen bis das Eis gebrochen ist gerade bei der 3 er Konstellation ist " Mann" ja auch darauf bedacht die Frau in den Mittelpunkt zu stellen.
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Ich denke...
...es ist einfach sehr schwer, wenn drei Menschen zusammenkommen sollen.
Ich suche auch schon eine kleine Ewigkeit, um überhaupt eine Frau zu finden, mit der es super passt. Wenn ich daran denke, dass das dann mit ihrem Mann auch noch passen müsste...

Ich habe gelernt, geduldig zu sein und auf den richtigen Moment zu warten. Dann klappt es auch.
*********nach Paar
422 Beiträge
Beim ersten Treffen
Schaut Sie nur zu wie die Männer ihren Spaß haben

lg
*********2_sn Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Nein...wir wollen eigentlich ein wildes Miteinander
Jeder mit jedem.
****ao Mann
816 Beiträge
*******e42:
Nein...wir wollen eigentlich ein wildes Miteinander
Jeder mit jedem.

Wir haben es so gehalten erst haben die Männer miteinander gespielt und Sie ist irgendwann eingestiegen oder auch nicht.
Haben auch Lehrgeld gezahlt und sagen inzwischen, dass wir auf unser Bauchgefühl hören. *zwinker*
*********inger Mann
191 Beiträge
Meine Meinung...
Einfach ist sowas nicht,da es ja bei allen dreien passen muss und übers Knie brechen kann und sollte man es nicht.ich suche auch schon lange aber es gehört auch ne portion vertrauen dazu.lg
******965 Mann
2.524 Beiträge
Wenn die Beziehung Dauer haben soll, ist es in der Tat schwer......umso mehr Menschen zueinander finden sollen, desto schwerer wird es!

Das war so, ist so und wird auch so bleiben!
Männer halt
Ich darf das so schreiben, bin selber einer.
Hier, oder in anderen Foren, melden sich Männer, die in meinen Augen notgeil sind. Treffen sofort, Klasse. In einer Woche: Och nö.
Deshalb suchen wir verstärkt Paare mit BI-Neigung. Der Hintergrund: Die sind mit sich erstmal sexuell versorgt und mit anderen geht es dann eher um das Besondere, das Spiel, aber nicht um die schnelle Nummer.
Aber auch das ist schwierig.
Wir haben Glück mit einem BI-Mann, der aber in einer Beziehung lebt und von daher erst einmal sexuell grundversorgt ist.
Liebe Grüße. Peter
********aar4 Paar
276 Beiträge
Schwer
Ist das schon ....wir haben das auch durch...ja klar bin ich bi....dann mit mal Hmmmm kaum getraut den Mann an zu fassen und bei der Frau war er sehr schnell fertig....wir geben nicht auf und suchen weiter nach bi Männern....uns wäre ja mittlerweile ein richtiges bi paar lieber....alles miteinander und durcheinander klingt besser....wird aber hier im Joy wohl echt schwer
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Dusche
Bei uns kommt jeder neue Mitspieler erstmal mit mir (ER) unter die Dusche bevor es zum 3er kommt.
Dabei kann man wunderbar sehen wie Bi der andere ist. Wenn er nur vorgibt Bi zu sein kommt das dort spätestens heraus *zwinker*
eigendlich ist es gar nicht so schwer, wir handhaben es so, sollten wir bemerken das der "er" nicht bi oder nur auf die frau aus ist, haben wir keine probleme damit, sofort aufzuhoeren und ihn das zu sagen .... das heisst dann fuer ihn, anziehen und wieder gehen...
******965 Mann
2.524 Beiträge
Das mit dem Duschen gehen ist eine richtig gute Idee!😇
Ja
Es ist schwer.

Ich kann nicht mehr wie anschreiben.

Es kommt noch nicht einmal eine Antwort,wenn ich mal Glück habe werde ich auf meinem Profil besucht.

Und wie hier suchen so viele Paare einen Freund und jammern.
Ich würde sagen wenn man sich treffen würde und dann sagt es passt nicht,ist das ok
Ich würde immer erst mit ihm unter die Dusche gehen denn dort kommt man sich sehr nah und wenn vorher schon die Sympathie stimmt ist das gegenseitige ertasten und waschen schon super geil wo man wirklich erkennt wie bi die beiden Partner sind, letztendlich sind die Jungs für das gemeinsame unter und übereinander mit der Lady dann auch schon gut riechend.
******_92 Mann
1.188 Beiträge
@ spasszudrittdah
*top*
und siehst bekommst noch mehr Zustimmung.
und eroticon53 ich würde sagen erst beim gemeinsamen duschen
stellt man fest wie man sich gewogen ist, da brauchts bei mir keine
übermäßig riechende Waschlotion (Natur) und der Gedanke an die
Lady kommt da noch lange nicht auf.
( ist fast schon so ein Beispiel kurz bi um dann die Lady zu vernaschen).
*******ster Mann
1.864 Beiträge
quod erat demonstrandum
Wie wahr.
Bei allen Beiträgen hier kristallisiert sich das Grundproblem sehr schön heraus.
Zu weit weg, nicht die passende Altersgruppe oder eben einiges unter "geht gar nicht"
Nur real ist genial. Das geschriebene Wort und Bilder sind eben alles nur Pixel. Deshalb bin ich in den örtlichen Gruppen dabei. Aber auch hier ist bi mmf schwer zu finden.
Never give up.
**********dchen Frau
14.821 Beiträge
Themawechsel ??
Sind wir jetzt im Duschforum, grundsätzlich mag das bei M gut passen,
aber ich mache mich zu Hause nicht Hübsch, und gutriechend,
damit ich es in den ersten 5 Minuten wegspüle *nono* ??

Meine Gedanken dazu:

Ich würde als Paar, den Bi-Mann einfach mal testen, und ihn einfach mal Blasen lassen,
und das nicht nur 30sek., ruhig ausgiebeig, soll mal ruhig zeigen das er Penisse mag.
Macht er es Gut, bekommt er auch seine "Belohnung" *ggg*
Hallo Ines und Michael
Als Gay mit Bi-Interesse - also Lust auf MMF - komme ich ja quasi genau aus der anderen Richtung. Und kann euch versichern, dass auch hier die Suche nach dem richtigen Paar nicht einfach ist.

Ein paar Beispiele aus Anfragen hier an mich:

"Wir suchen MMF, aber um sicher zu sein, dass du nicht vorgibst, dass du gay bist, treffen erstes Mal bei dir, nur mit ihm. Er will es von hinten. Sie weiß über alles Bescheid."

Das passte schon mal super zu der Profilangabe, dass es die beiden nicht alleine gäbe. Und als ich vorschlug, dass er und ich uns vergnügen könnten, während sie nur zusiehst, kein Körperkontakt zwischen ihr und mir, wurde er ausfallend. Ich vermute, weil sie über gar nichts Bescheid weiß. Wenn es sie überhaupt gibt *zwinker*

Auch schön sind die, die Singleprofil haben, aber mit Freund oder Freundin suchen. Nur deren Profilnamen sagen sie dir nicht. Zielführend ...

Nicht zu vergessen auch diejenigen, die einen auf die Minute getakteten, nicht verhandelbaren Ablaufplan im Kopf haben, wie genau sie sich den Abend vorstellen. Denen kann man dann eigentlich nur noch einen Escort empfehlen.

Und last but not least: Die Onlineonanierer, die sich aufgeilen, aber nicht mehr antworten, sobald konkretes Treffen stattfinden soll. Wie man in FFM sagt: Daheem habm alle Buben Klicker *zwinker*

Will sagen, "negative" Erfahrungen macht bzw. unnötige Chats führt jeder mal, das liegt an Social-Media an sich. Weil viele zu vergessen scheinen, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt, und nicht der mechanische Erfüller von Ich-wünsch-mir-was.

Daher - um euch weitere Enttäuschungen zu sparen - würde ich euch empfehlen, es einfach locker angehen zu lassen:

Klar klärt man vorab paar "Fixpunkte", aber fürs erste reale Treffen würde ich immer sagen, wir trinken nen Wein zusammen, Ausgang für alle Seite offen. Das dürfte die Schnellschiesser auch aussortieren, wenn sie ohne Sexgarantie vorbeischauen sollen *zwinker*
******aDi Paar
180 Beiträge
Danke
Uns aus der Seele geschrieben Pit *top*
*********er_19 Mann
103 Beiträge
Pit Danke
Das zu lesen ist ne wahre Freude, und es stimmt.
Ich hatte auch schon die ein und anderen Treffen es war aber bis jetzt noch nie das dabei wo Ich sagen kann das wird eine Dauerfreundschaft.
Als Solo Mann ist es eh sehr schwer bei Paaren zu landen . Ich schreib schon immer das Ich ein erst Treffen an einem neutralen Ort bevorzuge , aber meist kommt nicht mal eine Antwort zurück schade.
*********Lust Paar
933 Beiträge
Verständlich
*******e42:
Nein...wir wollen eigentlich ein wildes Miteinander
Jeder mit jedem.

Hallo Ihr beiden, Euer Wunsch ist verständlich, genau das suchen wir ja alle.
Aber mit der Ansage "Nur die Männer zum ersten Treffen" siebt ihr schon mal alle die Kerle raus, die vorgeben Bi zu sein um dann mit IHR zu spielen, während er enttäuscht aus der Wäsche guckt.

Es bleibt IHR ja frei gestellt doch ins Spiel einzusteigen, wenn ihr merkt, das passt gut. Ich denke kein Bi-Mann wird sich dagegen sträuben, dass eine Frau plötzlich mitspielen will. Immerhin hat er sich ja eigentlich auf ein Paar "beworben" und durch das frühe Mitspielen kombiniert ihr einfach Date 1 mit Date 2 *g*
**********dchen Frau
14.821 Beiträge
Ich bekomme immer wieder Anfragen von "Paar"-Männern, deren W-Teil aus irgendeinem Grund nicht, oder erstmal nicht, dabei sein kann.
Die siebe ich auch aus, weil entweder Pseudo-Paar, und wollen sich unbedingt bei mir treffen, und verkleiden, usw... *blabla*
HEYYYY, das kann ich überall, jeden Tag, sofort haben, aber das was mich interesiert ist der F-TS-M,
sollte ich so eine Anfrage bekommen, mich vorab nur mit dem Mann zu treffen, NEIN DANKE. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.