Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF Take 2

*****las Paar
424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Bi MMF Take 2
da der erste Treat ja bereits voll ist gibt's hier den nächsten für eure Vorstellungen!
******696 Mann
496 Beiträge
Da bin ich...
Hallo,

Ich habe mich mal dazu entschlossen, danach zu suchen worauf ich ab und an Lust habe.
Aus diesem Grund bin ich der Gruppe beigetreten und hoffe hier nette Kontakte zu Paaren mit Bi M oder netten einzelnen Bi' s zu finden.

Freue mich daher auf nette Kontakte und Zuschriften.

Besten Gruss

Daniel
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich freue mich auf viele geile neue Erfahrungen.
Als normaler Hetero habe ich irgendwann gemerkt, dass mich Heels und Nylons mega anmachen. Was mich dazu getrieben hat, das Zeug mal selbst zu tragen, weiß ich nicht mehr. Vielleicht lag es daran, dass meine damalige Freundin keine Lust auf Nylons und Heels hatte. Also habe ich meine geheimen Leidenschaften bei der Selbstbefiedigung ausgelebt. Irgendwann habe ich dann auch mal damit begonnen, anale Spielchen hinzuzufügen. Da war klar, dass irgendwann mal richtiger Schwanz her muss. Es hat mich für Überwindung gekostet, den Kontakt zu einem Mann zu suchen. So entstand auch mein Profil hier. Inzwischen habe ich schon einige geile Treffen mit Männern gehabt.
Sex mit Frauen ist aber nicht weniger anregend. Letztes Jahr hatte ich das Glück, ein Päärchen zu treffen wo nicht nur ich Nylons und Heels trug *zwinker* Das war sehr einer meiner geilsten Sexerlebnisse bisher, an die ich immer wieder gern zurückdenke. Wiederholung natürlich erwünscht!!!
Diese Gruppe ist dafür also perfekt. Bin gespannt und guter Dinge, mein Erlebtes erneut zu wiederholen oder sogar zu toppen *zwinker*
Also keine Scheu und nehmt bei Interesse Kontakt zu mir auf.
****a_X Frau
43 Beiträge
Petra hier
ich bin die Petra - eine geschiedene reife Frau, die ständig geil ist.
Oft reicht mir ein Mann nicht - ich mag es mich mit dem Sperma von 2 geilen Hengsten vollpumpen lassen
****b12 Mann
52 Beiträge
Hey Petra!
Lass uns noch ein Paar Männer finden *ggg*
Ich liebe es Frauen anzuspritzen. Schau dir mein Video an und entscheide selbst
ob dir die Menge gefällt
lg
*******_69 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für
Die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Gerhard, bin 46 alt und sehr neugierig. Ich hoffe auf nette, erotische und angenehme Kontakt. Ich liebe den MFM Kontakt mit einer Dame als optischer Mittelpunkt. Bi ist für mich dabei sehr reizend, wenn ich merke dass es die Dame anmacht.

Bin gespannt wer sich hier so tummelt.
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Wir sind dann mal die Neuen...
... Wir hoffen natürlich, dass sich freundliche männliche Mitspieler finden, oder vielleicht sogar Pärchen, die genau so ticken wie wir. *anmach*

Lest dazu bitte vorab unser Profil und falls ihr euch darin wiederfinden könnt, dann schreibt uns einfach an.

LG Mr_Mrs_HOT_NRW *knicks* *hutab*
Roxy aus dem Rhein-/Maingebiet
Hallo ich bin die Roxy - ich bin geschieden und möchte mich jetzt erst einmal voll austoben und das Leben genießen.
Ich würde gerne einmal mit 2 Männern gleichzeitig scharfen Sex haben.
****_T Frau
78 Beiträge
Caro aus Thüringen
Hallo - Caro hier
Ich bin ein geiles Girl, das oft nicht genug bekommen kann. Dann ist mir ein strammer Hengst zu wenig. Dann will ich den Saft von 2 geilen Typen in mir spüren. Ich liebe MMF.
****b12 Mann
52 Beiträge
Wer sucht, der / die
darf mich gerne mal anschreiben
Ich denke wir finden eine Lösung *ggg*
********dles Paar
118 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben (?)
Wir sind Axel und Peggy und suchen für unsere Freizeitgestaltung der besonderen Art, genau in dieser dem Gruppennamen entsprechenden Konstellation.

Der liebe Gott hat uns nicht wirklich in die Höhe schießen lassen (dafür ein wenig mehr in die Breite) und der Mairegen hat uns auch noch nie beim Wachsen geholfen. Daher bevorzugen wir auch Kontakte, die nicht dem Club der Riesen angeschlossen sind.

Tagesfreizeit schließt sich bei uns auch aus, da wir, wie wohl die meisten von Euch, unter der Woche einfach zu eingespannt sind.

Wir bevorzugen treffen in der eigenen Höhle.
Und trotz Höhlenleben, leiden wir (insbesondere Peggy) unter einer Körperhaarallergie.

Sollten wir Euch neugierig auf uns gemacht haben, laden wir Euch gerne ein unser Profil zu besuchen.

Mit fröhlichen Grüßen
Axel und Peggy
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wünsche mir passende Kontakte zu gleichgesinnten Personen, um gemeinsam lustvolle Stunden zu erleben. Voller Vorfreude denke ich an die Möglichkeiten, wie 3 Zungen bzw. 3 Lippenpaare oder 3 mal 10 Finger die erogenen Zonen stimulieren um zu gewaltigen Orgasmen zu gelangen. Wer hat dazu Lust?
LG
Fritz
Sandy + Jens aus dem wilden Spessart
Hallo
wir sind Sandy und Jens ein unverheiratetes BI-Paar aus dem dunklen Spessart.
Wir lieben Sex. Sex miteinander aber auch Solo oder und in erweiterter Runde mit anderen geilen Herren.
Herrenüberschuss ist für uns das Geilste
**tz Paar
617 Beiträge
Hallo
Hallo, bin ein verheirateter Bi interessierter Mann und suche auf diesem weg ein Paar das mich an der Hand nimmt.
Bin bisher Bi passiv habe mich also nehmen, blasen und streicheln lassen und würde nun gern mit Hilfe eines Paares meinen Horizont erweitern.
Komme aus dem Rems Murr Kreis und würde mich freuen in der Nähe ein Paar zu finden.
Nun hoffe ich das ich hier richtig bin dafür
******eBi Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen!!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Es wäre schön hier einige Kontakte zu knüpfen!
Um sich auszutauschen oder gar um sich in dem Thema auszuleben!
Und das nicht NUR als *kopfkino*
Vielleicht bis später mal! *zwinker*
Bi-MMF,....
... ein langer Wunsch von mir.
Bin hier beigetreten um " mein Paar " hier zu finden.
Diese Konstellation ist nicht so einfach. Jeder der 3 hat seine Vorstellungen, die zusammen finden ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu suchen.
Aber wenn man nichts tut, tut sich nichts.
Vielleicht klappt es ja.
********6228 Mann
772 Beiträge
Hallo liebe Liebenden.....
Ich bin der Neue und komme jetzt öfter *zwinker*
Ich wohne in Karlsruhe ( bin aber Pfälzer)
Ich suche genau die , dem Gruppennamen entsprechende Konstellation, aber auch einzelne Bi-Männer
Alles weitere steht im Profil
LG Thomas
Bild ist FSK18
*****aer Mann
127 Beiträge
Servus aus München
Servus miteinander, wie schön, dass es diese Gruppe gibt. Als einzelner Bimann ist es ja doch immer etwas schwierig ein Bipaar zu finden, wo ER auch an Kerlen interessiert ist. Daher würde ich mich freuen , neue Menschen aus Oberbayern und dem Großraum München hier kennenzulernen. Vor allem wäre es toll reifere Paare oder Paare mit einem älteren IHM (55/60+) zu treffen. Also, vielleicht schon bis bald... *freu*
*******Mann Mann
78 Beiträge
Ein Gruß aus der Nähe Köln
Schön, das es diese Gruppe hier gibt!

Ich wohne zwischen Köln und Aachen.
Meine Bi-Neigung lebe ich schon seid langer Zeit aus und suche daher nicht nur alleine sondern auch gemeinsam mit meinem guten Bi-Freund.
Da diese Gruppe einen so großen Bereich umschliesst, sollte es wohl möglich sein, ein Bi MMF für uns zu finden. Freue mich auf Euch!
Gruß aus dem schönen *nrw*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke
für die Aufnahme...

Ja, Bi-MMF, diese Leidenschaft habe ich vor einigen Jahren für mich entdeckt. Eher durch Zufall. Wurde aber nun zu einer Leidenschaft, die ich nicht mehr missen möchte.
Wichtig dabei ist für mich, dass alle zu Ihren Interessen kommen.
Ich freue michauf regen Austausch und nette Kontakte!
*****ils Mann
50 Beiträge
Nils aus dem Siegerland
Hallo - ich bin der Nils aus dem Siegerland
Ich bin BI und mag es gemeinsam mit anderen strammen Hengsten eine geile Frau zum Höhepunkt zu bringen
hallo zusammen.....
.......ich bin nicht mehr neu aber auch nicht alt, gut gebraucht und noch gut in Schuss. Ich geniesse es, meine bisexuellen Neigungen auszuleben und praktiziere es nicht einfach nur der Geilheit wegen. Ich hoffe das ich hier Erfahrungen austauschen und vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen kann. Ich bin aus der Kölner Gegend , mobil und habe ausschliesslich Tagesfreizeit. Mich kann man nicht besuchen.
Bis dahin
euer Norbert
Bild ist FSK18
*******s79 Frau
68 Beiträge
Ein herzliches Hallo....
Und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe und ich bin sehr gespannt hier eventuell 2 BI Männer zu finden dir mir den Traum eines intensiven MMF erfüllen. Diesen Wunsch hege ich schon sehr lange...in diesem Sinne ein lieben Gruß und 😗
Genau das was ich such...
... ein Paar mit Bi-Mann um das Plastikteil gegen ein Pendant aus Fleisch und Blut zu tauschen. So ein wildes Gewusel zu dritt in allen möglichen Kombinationen, genau das wärs.
*********schen Paar
26 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme und freuen uns auf neue Kontakte in der Konstellation mmf mit BI Interesse
Liebe Grüße *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.