Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
918 Mitglieder
zum Thema
Mit Bi-Paaren im Alter55
Auch ich möchte mal was da zu sagen, habe einiges hier gelesen das es…
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrungen

Bi-Erfahrungen
In einigen Foren hatte ich ja schon von schlechten Erfahrungen gelesen beim Bi-MMF, dass der auserwählte sich mehr um die Frau kümmerte als um den Mann.
Mich würde mal interessieren ob es auch Erfahrungen von Paaren gibt bei dem es genau anders herum war, d.h. der auserwählte hatte sich mehr mit Ihm vergnügt als mit der Frau.

Ich hatte ja auch schon einige, sehr schöne Erlebnisse wo es bewusst so gewollt war, weil die Frau des Mannes nur zusehen wollte *zwinker* , das meine ich aber mit meinem Thread allerdings nicht *zwinker*
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Ist doch in Clubs genauso,
alle Bi-Männer sind auf einmal Hete, wenn eine Frau anwesend ist *kopfklatsch*
@KleenesMaedchen
da muss ich Widersprechen, es nicht nicht alle ! Eventuell einige aber nicht alle *zwinker*
Ich persönlich versuche auf beide gleich einzugehen
Am liebsten aber wenn das Paar Anweisungen gibt ... 😍😇
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal etwas aufgeräumt hier, ich hoffe das ist in eurem Sinne *gg*
******_bi Mann
1.012 Beiträge
KleenesMaedchen
... nee alle stimmt nicht, da muß ich deutlich widersprechen. LG
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Na von mir aus,
nur 98 % *schmoll*
********us59 Mann
46 Beiträge
Ich bin schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem Paar, wo ich mich in erster Linie mit Ihm vergnügen dürfte, jedoch bisher ohne Erfolg. Ich denke diese Paare sind rar gesät.
Ich glaube nicht dass Paare die einen Bi Mann suchen rar gesät sind, sie suchen nur die Eier legende Wollmilchsau. Mit anderen Worten: Er soll jung, erfahren, besuchbar, mobil sein, keine Haare am Körper haben und einen riesen Schwanz haben usw. Die Wunschliste scheint unendlich und dann wird hier gemeckert wie schwierig es ist einen Bi Mann zu finden
Schade
ich finde es wirklich Schade, wenn man einen Thread eröffnet und man achtet nicht auf das Thema sondern schreibt Dinge die völlig am Thema vorbei sind. Grauenhaft !
sorry
Hast recht. Kommt nicht wieder vor
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Wir haben alles erlebt...
Bis hin zum sich verlieben

Antonius53 hat nicht ganz unrecht.... jung... dynamisch... großer Schwanz und bitte keine Körperhaare...🤣🤣🤣🤣
er schreibt: Betrifft alle Bi-Paare mit überzogenen Vorstell
finde ich auch, dass sehr viele Bi-Paare solche Bi-Männer suchen die man sich wirklich selbst backen muss.
So viele überzogene Vorstellungen: so eine Figur, Altersgrenze bei, völlig glattrasiert, entsprechende Frisur und was weiß so noch alles. Das Paar hat soviele NO-GOS und Abstriche, dass am Ende nix dabei rauskommt, weil es so einen Typen schlichtweg nicht gibt und dann klagt man drüber.
Warum sucht man als Paar, nicht den netten sympathischen Typ, der natürlich rüberkommt, und die gleichen Vorstellungen und Wünsche hat wie man selbst, mit dem man sich gut versteht. Klar muss der Mann sympathisch sein und gefallen, aber nicht in dem Ausmaß wie ein Topmodell, schaut mal selbst in den Spiegel und dann seht Ihr dass Ihr auch ganz normale Menschen mit Ecken und Kanten seid und nicht das Topmodell-Paar. Bleibt mal auf dem Boden der Realität, dann klappt es auch einen netten realen Bi-Mann zu finden.
Wir suchen als Bi-Paar auch die netten sympathischen Männer die uns gefallen (keine Topmodells)
Auch wenn ich als Bi-Mann ein Paar für mich suche, achte ich auf die Ausstrahlung und nicht auf schöne Fassade allein und der Rest ist mir egal. Was macht Ihr denn wenn euer Traumprinz, ne totale, einfallslose Lusche ist im Bett ? Dann nutzt das ganze traumhafte wundervolle Aussehen auch nix.
Schade zum zweiten
Ich hätte mir meinen Thread eigentlich sparen können, obwohl in deutscher Sprache formuliert läuft es wieder auf das Gleiche hinaus.
Es geht hier nicht um den " Frust " der negativen Erfahrungen von Bi-Männer die keine sind bzw. der " auserwählte " sich mehr um die Frau kümmerte.
Auch nicht der Frust über das " wir finden nicht den richtigen ", etc. , etc.

Erst den Eingangs-Thread lesen ......... und nicht erst den letzten Beitrag.......kann doch nicht so schwer sein......oder ?
wir haben einen jungen
bi-interessierten Hausfreund, der sich ganz ohne Sie auch nur mit Ihm intensiv beschäftigen konnte, aber es ist eben Glück so ein Mann zu finden. Die Mehrzahl der bi-interessierten will doch meist die Frau dabeihaben oder ist am Ende doch eher hetero. Wenn sich mal ein Mann finden würde der ganz klar die Aussage trifft dass Er auf Männer wie Frauen gleichermaßen steht wäre es der Idealfall, kommt aber wahrscheinlich doch zu selten vor.
gute Kontakte
Danke für die bisherigen " guten " Beiträge. Meine Kritik ist konstruktiv gemeint.

Ich hatte auch schon schöne Kontakte mit Bi-Paaren wo es auch zu treffen nur mit Ihm kam und mal wieder Bi-MMF.
Bin da sehr locker, Bi-MMF ist schön und geil aber ich muss nicht immer eine Frau dabei haben nur damit ich bi sein kann. *zwinker*
Klar gibt es Paare die nach jüngeren suchen, ist auch vollkommen in Ordnung, sind aber nicht alle so.
Ich habe kein Problem mit Bi-Paaren/Bi-Männern in meinem Alter oder Älter, wenn es passt ist es für mich null Problem. Es gibt auch ältere Bi-Männer mit Prachtkolben und vollem Sack, mir hat es immer geschmeckt. *zwinker* Da kam es auch schon vor das ich mehr mit Ihm hatte als mit Ihr *zwinker*
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Schön das du das erleben durftest
******hel Paar
13 Beiträge
Zum Thema
Wir haben auch schon Erfahrung mit Bi Männer sammeln können. Hier muss ich sagen das wir bis jetzt auch immer einen wirklichen Bi Mann kennen gelernt hatten. sie hatten sich nicht nur um die Frau gekümmert sondern auch ich kam nie zu kurz. Allerdings war es immer Situation bezogen das mal die Frau im Mittelpunkt steht, weil sie halt gerne in dieser Position sein wollte *gg* und meistens wenn sie eine Pause benötigte haben wir Männer uns intensiv miteinander beschäftigt *gg*
Wie es auch abgelaufen ist, bis jetzt waren wir nie enttäuscht und hatten das Gefühl das der Mann sich nur um einen kümmert.
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bibuddy
sei doch nicht so streng, wir sind hier schließlich in der Plauderecke *gg*

Sei doch froh das du ein Thema hast das viele interessiert, auch wenn das Thema nicht immer getroffen wird.

Wenns zuweit abschweift räumen die Mods hier schon auf!

Um auch was zum Thema beizutragen: wir haben schon einge mmf Dates erlebt, wobei Bi zwischen den Männern nicht unser "Hauptanliegen" ist.
Aber einige waren schon sehr in diese Richtung und es hat doch sehr viel Spaß gemacht... besonders ihr gefällts sehr gut wenn sich die Männer gegenseitig verwöhnen, das steigert dann ihre Lust noch mehr.

Wir können nur sagen nicht verzagen, es klappt schon!
@Heraklas
danke für deinen Beitrag. Keine bedenken, bin ja eigentlich nicht auf " Krawall " gebürstet *zwinker* .

Finde es halt Schade, wenn ein Thema aus dem Ruder läuft. In vielen Foren in Bezug auf Bisex unter Männern liest man in der Regel das sich Paare negativ äußern, dass der auserwählte sich mehr um die Frau kümmert als um den Bi-Mann. Ich wollte mit meinem Beitrag mal in die andere Richtung, denn darüber liest man selten etwas.

Allgemein, ein Forum dient zum Austausch und ich finde es Schade, wenn am Thema vorbei diskutiert wird oder sich welche einbringen ( hast du ja zum Glück in meinem Thread gelöscht ) um Dates zu erhaschen *zwinker* .

Ich bleibe locker und atme entspannt *zwinker* , bin eigentlich ein ganz netter *haumichwech*
Das bist du sicher und es tut mir echt leid dass ich das Thema in eine andere Richtung gelenkt habe. Ich hoffe du kannst mir verzeihen
Es war ja nicht nur eine Person *zwinker* , bin nicht nachtragend, keine Sorge, egal wer sich angesprochen fühlt.

Aber jetzt *zwinker* , back to the roots *zwinker*
*********0422 Paar
107 Beiträge
Erfahrungen
Vor Jahren hatte ich zweimal Dates mit jeweils einem Paar; dabei habe ich - aus heutiger Sicht leider - zu spät bemerkt, dass er auch an mir Interesse hatte.
Jetzt bin ich schon länger mit einem Paar befreundet, wo er auch bi ist. Wir Männer treffen uns mal mit, mal ohne die Frau. Ist sie mit dabei, steht sie natürlich im Mittelpunkt, sieht uns Männern jedoch auch gern mal zu.
Wenn wir uns in einem Swingerclub treffen, findet sich oft ein dritter Mann, der es ihr zusätzlich besorgt.
*******019 Mann
533 Beiträge
Also jeder soll auf seine Kosten kommen, wenn einer ne Pause brauch sind andere dran. Ich würde keinen zu kurz kommen lassen. LG
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Wegen Inaktivität *geschlossen*
Danke an alle Mitschreiber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.