Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9286 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant/ devot: Was bedeutet das für euch?144
Grüßt euch Gemeinde. Wir haben festgestellt das 95% aller Profile auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot oder dominant?

Devot oder Dominant oder einfach nur Mitspieler?

Dauerhafte Umfrage
Devot oder dominant?
Beim studieren Eurer Profile hab ich immer wieder gesehen, dass der Spielpartner eher dominant oder devot auftreten soll. Wie sieht es bei Euch persönlich aus? Was mögt Ihr was mögt Ihr nicht...
*********bling Paar
833 Beiträge
bei uns
muss er Dominant sein
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
die Frage ist sehr unklar gestellt
*********S_59 Mann
2 Beiträge
Dev oder Dom
bin da flexibel....gebe mich gern der Situation hin.
******pen Mann
959 Beiträge
Manchmal könnte man meinen, im Joy gibt es nur noch Devot oder Dominant. Oft habe ich das Gefühl, es wird nur der absolute Dom gesucht.

Was ist denn mit der Mitte - sozusagen ein Weder noch?
Für mich ist es vielmehr der Reiz des Geben und Nehmens, das auf den Mitspieler eingehen, ohne gleich absolut devot oder dominat zu sein.
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Person und die jeweiligen Launen an.
Auf jeden Fall muss es echt sein
Ich kann mit beiden nichts anfangen und finde die Kategorien für mich uninteressant.
Mich interessieren eher Vorlieben und ob Menschen kommunizieren können was sie wollen..
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Warum oder?
Warum devot ODER dominat?

Ich finde die Abwechslung macht es doch. Es gibt doch auch nicht nur schwarz und weiß.
Ist es nicht reizvoll beide Seiten auszuleben? Ich zum Beispiel mag es gelegentlich in beide Rollen zu schlüpfen.
...kommt darauf an
Nichts ist in Stein gemeißelt ......, es kommt ja auch darauf an mit wem man(n) spielt *zwinker* . Es geht auch sehr gut ohne Dominant / Devot sein. Ich bin und bleibe da sehr flexibel, es muss nicht immer ein " must have " sein.
*******cgn Mann
223 Beiträge
;-)
Da kann ich mich nur anschließen, die Variabilität ist das Salz in der Suppe.

Je nach Situation kann sich meine Vorliebe ändern und das ist, aus meiner Sicht, sehr reizvoll und gut so.
Es wäre doch sehr schade, wenn aufgrund zu starrer Vorlieben geile Situationen erst gar nicht entstehen können.

Ich bin zwar sehr gerne devot unterwegs, aber situativ bekomme ich auch "Hörner" und werde zum kleinen kreativen Teufel. *zwinker*

LG nitrox
Beide Seiten auch mal richtig zu erleben... dabei lässt sich auch das Feingefühl für bestimmte Situationen viel besser entwickeln
auch was feines
Hatte das ja schon einige male erlebt, der Mann auf dem Rücken und Sie positioniert sich so das er Sie nur lecken kann während ich mit meinem Mund sein bestes Stück sauge ( natürlich sauge ich auch an den Hoden *zwinker* ), lasse Ihn aber nicht so schnell kommen. Finde das total geil einen Mann dadurch zum Wahnsinn zu treiben *zwinker* .
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Weder noch ...

Ich nehme auch mal gerne ein Schlagwerkzeug in die Hand, klammere, binde tropfe ( Wachs ) oder mache andere gewollte Therapien. Also eher leicht sadistisch
von der Ostsee..
... ich bin sicher ein dominanter Mann.. habe auch schon sehr viele Erfahrungen gemacht, von denen ich vor der Zeit nicht gedacht habe, dass es möglich ist. Aber Dominanz und Devotion hat immer (für mich) etwas mit absolutem Einfühlungsvermögen zu tun. Auch muss man in der Lage sein, den devoten Menschen auffangen zu können... Also Dominanz muss schon im Blut liegen, so einfach "lernen" kann man das nicht.
Zu dritt
Wenn wir zu dritt unterwegs sind, ist mein Mann der devote und unser Freund der dominante.
Mein Mann kann irgendwie nur mir gegenüber dominant sein. Was mich dann schon manchmal ein klein wenig nervt.
Also ich find es super beides zu haben. *top2*
Team Player
Ich glaube als Bi Mann ist es wichtig sich der Situation anzupassen. Entscheident ist das wir drei uns Wohlfühlen und geile Stunden gemeinsam verbringen. Ich für meine Person finde es einfach nur geil beide so richtig zu befriedigen was immer sie sich auch wünschen
LG
Es kommt ganz auf die Konstellation und Situation an. Es gibt Situationen da liebe ich es von einem Bi Paar “benutzt” und hart rangenommen zu werden. Ein andermal bin ich gerne der dominate Part und nehme mir was ich brauche. Natürlich ist alles im gegenseitigen Einverständnis!
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Wegen Inaktivität *geschlossen*
Danke an alle Mitschreiber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.