Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern218
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF im Club

****ao Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Bi-MMF im Club
Hallo zusammen,

Immer wieder hört man als Bi-Mann von Clubs, die Bi Aktivitäten unter Männern verbieten oder sogar Hausverbot erteilen wenn Männer dabei erwischt werden.
Gerade Bi-MMF ist im Club ja nicht Gang und gebe. Was ich persönlich sehr schade finde.
Auf Nachfrage in einem Club würde mir aber explizit bestätigt, dass keiner damit ein Problem hätte.
Wie sind eure Erfahrungen hierzu? Habt ihr schon einmal Einen Bi-MMF im Club gehabt?
Wie waren die Reaktionen der anderen Clubbesucher?

Viele Grüße

Onchao
Bi MMF im Club
Also jetzt mal ehrlich: JEDER Club, das das verbietet ist eh ein schei... Club.
Alles sollte erlaubt seinund Jeder sollte sich ausleben dürfen. 💋❤️
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Meine Erfahrung ist negativ
Es war ein Bi Abend in einem nicht unbekannten Club. Nachdem ich mich mit einem Paar zurückgezogen (in einen nicht abschließbaren Bereich) hatte und wir Männer und befriedigten, was der Dame sehr gefiel, wurde ich vom Betreiben darauf hingewiesen, dass Bi Sex unter Männern an diesem Abend nicht gewünscht sei.
Für uns drei war der Abend gelaufen. Wir hatten dann noch einen schönen Abend (und weitere zwei Jahre Freundschaft, in privaten Rahmen mit ausgiebigem Bi- MMF.

Ich gebe zu, es ist bereits ein paar Jahre her, aber dieses Ereignis hat mich geprägt. Vielleicht sind die Zeiten jetzt anders.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das haben wir in einen Club noch nie erlebt.
Vor allem nicht an einem Bi Abend.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
wir hatten auch schon diskriminierende Ansagen des Betreibers über Lautsprecher, ist aber schon einige Jahre her.

wir hatten auch den Fall, dass eine Bi-Frau ihrem Mann verbot mit mir Sex zu haben. Nach dem Motto bi bei Frauen ist sooo schön aber bei Männern ist das ekelhaft und bringt AIDS
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Von Verboten weiss ich nichts,
dann müsste es auch den Frauen verbeten werden.
Gefühlsmässig ist es aber so, das wenn 2 Frauen sich zum Liebesspiel auf die Matte gehen,
es Applaus gibt (etwas übertrieben) , und bei 2 M alle rausgehen.
Als TS hab ich aber auch schon mal den Raum mit Zuschauern voll gehabt,
als ich mit einer Frau zusammen war,
mit dem Kommentar "wir wollten mal ne Transe ficken sehen" *guckguck*
Auf Nachfrage sagten mir auch einige Betreiber, früher hätte es mehr Bi-Sex unter M im Club gegeben,
und wenn nicht hier oder zu Hause, wo dann ??
******708 Mann
328 Beiträge
Bi unter Männer oder tv
Das ist schon komisch
An bi oder Trans Gay Veranstaltungen da sind jede Menge Singlemänner mit reiner hetero Neigung und Regen sich auf aber stehn in der ersten Reihe und mache selbst am sich rum
Versuchst anzufassen dann ziehen sie weg . Schreien bin nicht bi
Warum geh'n solche auf diese Party's
Geht mann in sexkino da sind dann jede Menge die sich gegenseitig einen runterholen aber nur im Dunkeln
******ter Mann
37 Beiträge
also ich...
...habe bisher in Clubs keine schlechten Erfahrungen gemacht. War während einem MMMMF und auf einmal kamen wir Männer uns näher und dann ging das wilde Durcheinander los. Jedoch nur OV unter den Männern. Zuschauer hatten wir auch einige und die haben bis zum Schluss zugesehen und an sich rumgespielt. Also ich finde wenn man das in nem Club nicht machen darf, ist es der Club nicht wert dort hinzugehen.
******ime Mann
56 Beiträge
.bin froh...
Ich bin froh das endlich mal auch jemand was positives schreibt. Man bekommt ja sonst wirklich langsam den Eindruck dass alle so ein wenig durchdrehen. Übrigens falls das nicht offensichtlich ist - trotz einiger Erfahrung mit Dreiern MMF hab ich mich noch nicht in nen Club getraut.
Die ach so toleranten...
Paare oder Einzelpersonen sind oft gar nicht so tolerant...
Das ist aber auch nix neues, aber umso erstaunlicher...

Es gibt viele Erlebnisse u. Erfahrungen in einem Club, oft sehr positiv u. einige negativ. Das geht hier allen so und irgendwann wechselt man dann in die Privatsphäre, man trifft sich im privaten Rahmen...
Aber ab u. zu kehrt man Back to the Roads wieder zum Club zurück, war eigentlich auch schön... *liebguck*

Um zum ersten mal in einen Club zu gehen ist eigentlich nicht viel Mut erforderlich. Hier im Joy kann man darüber nachlesen was einen so erwartet, wie die Regeln sind, Frage des Outfits usw.
Oder eben hier Personen oder Paare anschreiben die in einen Club gehen ob man sich mal unabhängig anschließen darf. Woher weiß man ob der oder die in einen Club gehen? Steht auf dem Profil ganz oben, ganz unten sind die Lieblingsclubs aufgeführt...
Jetzt brauchste nur ein passendes Profil zum anschreiben.... *smile*

Das war jetzt aber viel Geschreibe, allen ein frohes neues, spannendes Jahr *zwinker*
nicht so meins
Bin ja nicht derjenige der gerne in Clubs geht, mein letzter Club Besuch ist mehr als 2 Jahre her. Aber das war noch nie ein Problem was Bisex betrifft, da meist in einem separaten Bereich. Kam auch vor das es nicht nur beim Bi-MMF blieb *zwinker* .
****no2 Paar
176 Beiträge
Leider viel zu selten....
Wir haben vor einigen Jahren angefangen in Clubs zu gehen, weil unser Er BI ist und dies auch ausleben möchte.
AV, OV, Handjob,... - aktiv / passiv, sollte es sein. Wir dachten uns halt "Wenn nicht da, wo dann?"
Schnell haben wir festgestellt, dass uns die Atmosphäre, die Menschen und das Party machen sehr gefällt.
Aber was das BI angeht, hat sich auch nach Jahren nicht viel getan. Mal ein Blowjob am Gloryhole und das war es.

Wir arbeiten beide und deswegen kommen Partys nur am Samstag oder an einem Feiertag in frage. Leider finden die BI-Partys meist in der Woche (Freitag) statt.
Auch so etwas wie Leichtbänder-Party, wo man sieht welcher Mann Bi ist, Sind meist nicht am Samstag.


Dazu finden wir, mangelt es da etwas am Service. Condome und Kosmetiktücher sind ja Standard, aber bei einem Preis von 90-135 € sollte dann auch das Gleitgel dabei sein. Naja, das nur so nebenbei.
Also... meine Erfahrungen in Swinger Clubs kurz zusammengefasst:
• Bi unter Frauen ist "normal"
• Bi zwischen Männern eher noch ein Tabu
• Auch an speziellen Bi-Anlässen lief meiner Erfahrung nach wenig: Die meisten Männer waren offensichtlich Stammkunden, denen das Motto des Abends recht egal war. Die meisten Paare schienen auch nicht wirklich danach zu suchen (sondern typischer Weise entweder nach anderen Paaren oder Herrenüberschuss).

Ich kann nur empfehlen den Club allerhöchsten als "Infrastruktur" zu betrachen - ein Ort an dem man sich mit Leuten treffen kann, mit denen man sich vorher online verabredet. Dann klappts dann auch... war zumindest bei mir so *zwinker*
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Wegen Inaktivität *geschlossen*
Danke an alle Mitschreiber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.