Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
910 Mitglieder
zum Thema
Lob und Kritik gegenüber meinen Werken...6
Gesagt sei dabei, dass ich erst im Nov. 2012 mit dem Malen begonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob und Kritik

Lob und Kritik
Hallo liebe Mitglieder,
für Lob und Kritik steht Euch hier nun ein Sprachrohr zur Verfügung! Lasst es uns wissen...
Schade
das die Kontakte oder Events nicht in Postleitzahlen eingeteilt sind.

So könnte man vielleicht gezielter schauen
****17 Paar
667 Beiträge
Bilder
Ich habe mal wieder bei den Bildern nachgeschaut ob ein paar neue dazugekommen sind und mir fiel auf das die Bilder die da sind eigentlich nicht wirklich was mit dem Thema zu tun haben . Man sieht fast nur schwänze. Mir wären Bilder mit eindeutigen Bi MMF Handlungen lieber. Darum werde ich unsere beiden auch wieder löschen und erst wieder Posten wenn wir richtige gemacht haben. Es wäre schön ein richtiges Album mit richtigen erkennbaren Handlungen zu sehen. Mfg Loan17 (er)
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
****17:
Bilder
Ich habe mal wieder bei den Bildern nachgeschaut ob ein paar neue dazugekommen sind und mir fiel auf das die Bilder die da sind eigentlich nicht wirklich was mit dem Thema zu tun haben . Man sieht fast nur schwänze. Mir wären Bilder mit eindeutigen Bi MMF Handlungen lieber. Darum werde ich unsere beiden auch wieder löschen und erst wieder Posten wenn wir richtige gemacht haben. Es wäre schön ein richtiges Album mit richtigen erkennbaren Handlungen zu sehen. Mfg Loan17 (er)

danke für euer Feedback!
Leider ist das doch immer so, das manche Männer immer ihr vermeintlich bestes Stück als einzige Alternative für ein Foto sehen das man auf Plattformen wie diese posten kann.
Mich persönlich stört dabei mehr die Tatsache das einige Bilder richtige Closeup´s sind und zum dem noch unscharf und überbelichtet.

andererseits stellt sich mir die Frage was eine eindeutige Bi MMF Handlung ist?
Muss da zwingend der eine Mann den anderen Oral verwöhnen oder muss es schon der Anale Verkehr sein... und gilt das dann nur wenn eine Frau mit auf dem Bild ist?

dann stellt sich die Frage ob ihr nicht lieber mit gutem Beispiel voran gehen wollt anstatt eure Bilder zu löschen...
ein entsprechender Ordner sollte sich schon erstellen lassen *zwinker* -> schon erledigt, jier gehts lang Bi-MMF: Bi MMF in Aktion

LG M
****17 Paar
667 Beiträge
Das mit den eigenen Bildern lässt sich einrichten sobald welche gemacht wurden wie ich schon angekündigt hab *zwinker*
UNTERGLIEDERUNG KONTAKTE NACH PLZ
Hallo zusammen,

Finde auch, die Kontaktecke wird zu unübersichtlich.
weitere Untergliederung nach PLZ wäre angebracht.
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********rlust:
UNTERGLIEDERUNG KONTAKTE NACH PLZ
Hallo zusammen,

Finde auch, die Kontaktecke wird zu unübersichtlich.
weitere Untergliederung nach PLZ wäre angebracht.

ob das dann nicht noch unübersichtlicher wird?

wie stellt ihr euch das vor? geordnet nach Postleitzahlen und dann mit unterordnern wie m sucht mf, mf sucht..., f sucht.... ?
Genau anders herum. MF sucht M und dann Unterordner nach PLZ.
Schaut mal in der "normalen" MMF Gruppe oder anderen Gruppen.
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben aber nicht nur MF sucht M sondern auch noch M sucht MF und F sucht MM....
im Endeffekt ists nur ein Haufen Arbeit der nix ändert... wenn du als Mann ein Paar suchts brauchst du dir nur die enstprechende Kategorie durchschaun, da lässt sich immer was finden.

oder du abonierst die für dich relevante Rubrik und wirst so über neue Beiträge informiert und kannst dann entscheiden ob das in deinem "Einzugsgebiet" liegt.
Einmalaufwand für die Ewigkeit, der viel bringt.
Nicht umsonst ist das eine etablierte Struktur in anderen Gruppen.

Ich möchte nicht über alle neuen Beiträge von Flensburg bis Oberammergau informiert werden, sondern nur über neue Einträge meiner PLZ-Region. Und wenn ich nicht immer mitlesen kann oder möchte, ist es ein Wust von Beiträgen, den man durchforsten muss.

Früher oder später richtet Ihr das eh ein, wetten? 😉
****659 Mann
523 Beiträge
Bi-MMF Geschichten Kopfkino
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber versuch macht klug.
Ich würde gerne ein Bi-MMF Geschichte Kopfkino einstellen, ich weiß aber nicht wo und ob so was gewünscht ist.
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
****659:
Bi-MMF Geschichten Kopfkino
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber versuch macht klug.
Ich würde gerne ein Bi-MMF Geschichte Kopfkino einstellen, ich weiß aber nicht wo und ob so was gewünscht ist.

ich würde sie in den Bereich Bi-confidential geben....
****a4X Frau
1.037 Beiträge
Frischer Sommerwind
*willkommen2*

Hallo meine Lieben!

Da der letzte Beitrag vom März 2018 ist dachte ich mir ich frage mal ganz aktuell nach ob Ihr vielleicht ein paar schöne Ideen für unsere Gruppe habt? Es ist Sommer, bringen wir etwas Leben in die Gruppe.

Gibt es Themen oder Bereiche die Ihr vermisst, habt Ihr Wünsche die wir vielleicht in der Gruppe realisieren könnten? Liegt Euch was auf dem Herzen das Ihr gerne verbessert haben wollt?

Es gibt so viele tolle Forenspiele, sollen wir noch welche eröffnen?

Date or Next Part Sex - Entschuldigung ich meinte SECHS *zwinker*- lief doch ganz gut, oder nicht? Seid Ihr auch für eine neue Runde?

Ich bin hier und habe Zeit, ich höre mir Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge gerne an.

Es liegt mir sehr am Herzen diese Gruppe lebendig zu gestalten, ich wünsche mir dass Ihr gerne hier seid, regelmäßig rein schaut und dabei auch das findet was Euch wirklich interessiert und dafür benötige ich Eure Mithilfe.

Jede Gruppe in der Ihr seid lebt nur von Euch, von jedem Einzelnen. Wir sind das Leben. Und wann lässt es sich schöner und fröhlicher Leben als im Sommer? *sonne*

Generieren wir Spaß und neue Mitglieder, toben wir uns aus! Ich bin bereit...

Liebe Grüße von Eurer neuen Co-Moderatorin
Julia4X
lebendig gestalten...
Hallo Julia, schön, dass Du Dich so einbringst. Nur habe ich da so meine Zweifel, ob das mit Deinem Profil hier so passt. Du magst "ostdeutsch" nicht. Zumindest die User aus diesen Bundesländern, welche sich Dein Profil anschauen, werden wohl Dich bei Deinem Vorhaben kaum unterstützen.
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es super das sich Julia mit so viel Energie hier einbringt, diese Lebensfreude war auch mit ein Grund warum ich ihre Bewerbung zum Moderator angenommen habe.

auf ein schönes Miteinander!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Mal ganz ehrlich: Was wird vom Thread mit einem solchen Titel erwartet?
Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann tu ich das demjenigen gegenüber, den es betrifft.
Genauso auch, wenn ich etwas loben mag - außerdem gibt es dazu noch den Danke-Button.

Auch nicht ganz klar ist mir der Unterschied zwischen den Rubriken Meet&Greet und Kontakte *nixweiss*
Ebenso blick ich den Unterschied zwischen den Threads in Plauderecke und Bi-Confidental nicht *tuete*

Wäre toll, wenn ihr mit dem neuen Schwung etwas Ordnung reinbringt und auch geschlossene Threads im Archiv verschwinden, denn so sieht eine Rubrik schnell nach toter Hose aus.

Bin gespannt, was sich tut! *ja*
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ega:
Mal ganz ehrlich: Was wird vom Thread mit einem solchen Titel erwartet?
Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann tu ich das demjenigen gegenüber, den es betrifft.
Genauso auch, wenn ich etwas loben mag - außerdem gibt es dazu noch den Danke-Button.

Auch nicht ganz klar ist mir der Unterschied zwischen den Rubriken Meet&Greet und Kontakte *nixweiss*
Ebenso blick ich den Unterschied zwischen den Threads in Plauderecke und Bi-Confidental nicht *tuete*

Wäre toll, wenn ihr mit dem neuen Schwung etwas Ordnung reinbringt und auch geschlossene Threads im Archiv verschwinden, denn so sieht eine Rubrik schnell nach toter Hose aus.

Bin gespannt, was sich tut! *ja*

der mMn wichtigste UNterschied zwischen Meet & Greet und den Kontakten liegt darin das die Kontakte nur für Mitglieder sichbar ist... natürlich könnte man die Vorstellungen auch unter Kontakte unterbringen, wenn sowas geünscht ist hab ich nichts dagegen einzuwenden.

das selbe Prinzip gilt auch für Plauderecke und Bi Confidential, erster Bereich ist öffentlich, der zweite nur für Gruppenmitgleider!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Martin
Hilfestellung
Hallo Zusammen,

Ich verstehe nicht, warum man bei einer seriösen Gesuche nach einem Date oder Veranstaltung, in der Überschriftszeile den Ort, PLZ oder Region als erste Hilfestellung nicht angeben kann. Zumindest abgekürzt.

Will man damit bezwecken, dass man erst die Profile öffnen muss um den eigentlichen Veranstaltungsort oder Region zu verifzieren?
Ich finde es sehr unnötig und würde mich freuen, wenn man der persönlichen Suche einem konstruktiven Rahmen verleiht. Somit erspart man sich den Aufwand und muss nicht immer auf irgendwelchen Profile verweilen, bis man dann letztendlich feststellt, dass der Ort mehrere hunderte km weg ist.

Es ist nicht selten, dass man mehrere Gruppen angehörig ist und immer wieder auf die gleiche Thematik trifft, die das Problem entsprechend multipliziert.

Unnötig wie ein Kropf!

*danke*
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ers:
Hilfestellung
Hallo Zusammen,

Ich verstehe nicht, warum man bei einer seriösen Gesuche nach einem Date oder Veranstaltung, in der Überschriftszeile den Ort, PLZ oder Region als erste Hilfestellung nicht angeben kann. Zumindest abgekürzt.

Will man damit bezwecken, dass man erst die Profile öffnen muss um den eigentlichen Veranstaltungsort oder Region zu verifzieren?
Ich finde es sehr unnötig und würde mich freuen, wenn man der persönlichen Suche einem konstruktiven Rahmen verleiht. Somit erspart man sich den Aufwand und muss nicht immer auf irgendwelchen Profile verweilen, bis man dann letztendlich feststellt, dass der Ort mehrere hunderte km weg ist.

Es ist nicht selten, dass man mehrere Gruppen angehörig ist und immer wieder auf die gleiche Thematik trifft, die das Problem entsprechend multipliziert.

Unnötig wie ein Kropf!

*danke*

Hallo Bigplayers

ich hab deinen Beitrag mal hier her verschoben, passt hier besser rein.
aktuell ist eine Umstellung der Kontaktsuche auf Regionen in Arbeit, das sollte dein Problem dann lösen.

die Suche Funktion hier auf Joy können wir leider nicht beieinflussen, da musst du dich an den Support wenden.
Wie wäre es denn, ENDLICH die Kontaktgesuche (M sucht MF, MF sucht M etc.) nach PLZ weiter zu untergliedern. 😎
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********rlust:
Wie wäre es denn, ENDLICH die Kontaktgesuche (M sucht MF, MF sucht M etc.) nach PLZ weiter zu untergliedern. 😎

manchmal in Geduld du dich üben musst junger Padawan!
Die Jule wird's richten, die scheint gute Ideen zu haben und konstruktiver zu sein als Du.
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********rlust:
Die Jule wird's richten, die scheint gute Ideen zu haben und konstruktiver zu sein als Du.

du scheinst die Problematik hierbei nicht zu sehen...

es soll ja einfacher werden, und ich als Tiroler weiß eher weniger wie ich es euch recht machen kann.
bei uns is des recht einfach... 9 Bundesländer und wir mögen uns untereinander eigentlich ganz gut.

*sorry*
Ist doch ganz einfach, orientiere Dich einfach an anderen Gruppen wie MMF oder Hausfreund/in.
Die sind bestimmt nicht böse, wenn Du die Logik kopierst. 😉👍
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********rlust:
Ist doch ganz einfach, orientiere Dich einfach an anderen Gruppen wie MMF oder Hausfreund/in.
Die sind bestimmt nicht böse, wenn Du die Logik kopierst. 😉👍

sorry, ich bin kein Gruppensammler, und einfach etwas zu kopieren genügt mir nicht, soll ja besser werden.

und da ich's mit einmal mal schu versteh lösch ich dein doppeltes Posting, ich hoffe das ist ok für dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.